Levelsystem

Aktuelles zu der Entwicklung von Dead World.

Levelsystem

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 23:02

Das Levelsystem wurde integriert.

Aufbau

--> Spanne betrifft momentan 50% der eigenen und des ausgewählten Spieler
--> Ausgewählter Spieler muss innerhalb der Spanne des eigenen Spielers liegen und umgekehrt
----> Beispiel: Spieler A 100000 Pkt und Spieler B hat 50000 Pkt ( Angriff ist möglich )
----> Beispiel: Spieler A 10000 Pkt und Spieler B hat 4500 Pkt ( Angriff ist möglich ) // 10000 Pkt --> 5000 Pkt ( 50 % ) und 4500 Pkt --> 6750 Pkt ( 50 % )

Punkte gibt es für jede Gebäude- und Forschungsstufe ( 1 Pkt )

--> Die aktuellen Punkte werden bereits gezählt und aktualisiert
--> Die Ranglisten sind momentan noch nicht auf das Levelsystem angepasst und somit nicht korrekt ( Wird im nächsten Update integriert )
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