Fertigstellung Sabotage- und Spionagesystem

Aktuelles zu der Entwicklung von Dead World.

Fertigstellung Sabotage- und Spionagesystem

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 22:58

Da ich mich momentan im Urlaub befinde und das Wetter leider nicht so mitspielt, wie man sich das im Urlaub erhofft, habe ich in der Offlineprogrammierung, diese beiden Systeme programmiert.

Da ich nur via Handy Online bin und mir somit kein Ftp - Programm zur Verfügung steht, kann ich diese beiden Systeme erst am 30. August hochladen.

Somit steht nur noch das Kampfsystem aus. :)
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25

Re: Fertigstellung Sabotage- und Spionagesystem

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 22:58

--> Eingespielt, bis auf das System über die Karte direkt, kommt mit dem 30.
--> Achtung: " Das 'Http - Referer nicht aktiviert.' liegt momentan noch nicht am User selbst, wird mit der nächsten Einspielung am 30. korrigiert.,.
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25

Re: Fertigstellung Sabotage- und Spionagesystem

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 22:58

Ich darf das Spionage- und Sabotagesystem noch mal komplett umschreiben, da es leider zu einem größerem Fehlverhalten gekommen war, daher wird sich das Kampfsystem und der Beta - Test, wohl um ein paar Tage nach hinten verschieben.,.
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25


Zurück zu Spieleankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron