Sprachkonzept

Aktuelles zu der Entwicklung von Dead World.

Sprachkonzept

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 22:54

Da das Spiel ja auch mal in mehreren Sprachen erscheinen soll. Schreibe ich gerade ein Sprachkonzept. Als Standardsprache wird "Deutsch - Du" hinterlegt sein. Folgen werden dann noch, "Deutsch - Sie" und "Englisch". Falls jemand Lust hat, eine Datei in einer Form anzupassen, kann er sich gerne melden, da es echt ein etwas größerer Schreibaufwand ist

Für das Forum, werde ich ebenfalls, die beiden Sprachen hinterlegen.

Der Support bleibt aber erstmal in "Deutsch".
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25

Re: Sprachkonzept

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 22:54

Der erste Teil ist bereits eingespielt

--> Die restlichen Anpassung der Templates wird zum 30. eingespielt.

--> Die Einstellungsmöglichkeiten im Profil und das eigentliche Auswahlsystem wird mit dem Release der "Closed Beta" integriert.
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25

Re: Sprachkonzept

Beitragvon Cyrix » Mi 29. Feb 2012, 22:54

Vollständig integriert
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25


Zurück zu Spieleankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron