Beta - Tester gesucht

Aktuelles zu der Entwicklung von Dead World.

Beta - Tester gesucht

Beitragvon Cyrix » Di 28. Feb 2012, 13:25

Mit der Fertigstellung des "Eventhandler", was voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober sein wird, startet die geschlossene Beta-Phase. Der Beta-Test ist erstmal zeitlich unbegrenzt und wird bis zur Fertigstellung akiv bleiben.

Dass Spiel ist dann in einem Stand, wo es spielfähig ist, allerdings ist hier nur ein geringer Teil auf das Design gelegt worden, dieses wird im Beta - Test stärker in den Vordergrund treten.

Link zum Spiel: Cyrix - Entwicklung Browsergame

Es gibt die Möglichkeit sich für den Beta-Test zu bewerben.
Voraussetzungen

--> Kommunikationsfreudig
--> Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
--> Kontaktmöglichkeit via Icq oder Skype
--> Erfahrungen mit Browsergames


Erwartungen

--> Ehrlichkeit beim Finden von Fehlern und diese in den entsprechen System zu hinterlegen
--> Regelmässige Anwesenheit ( Arbeit und Real Life gehen vor , daher keine 24h Online Pflicht, nur regelmäßig sollte es sein ) um Fehler festzustellen
--> Vorschläge zur Verbesserung des Balancesystemes
--> Vorschläge zur Verbesserung des Designs


Leistungen

--> Bugtracking System zum Melden von Fehlern
--> Forensystem zur Kommunikation zwischen den Testern und dem Entwickler


Jeder Tester wird dann einen Beta-Key erhalten, wodurch er dann seine Anmeldung durchführen kann.

Man kann die Bewerbungen direkt im Forum oder via E-Mail einreichen.
Benutzeravatar
Cyrix
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:25

Zurück zu Spieleankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron